Guten Abend,
ich habe einen Renault Clio mk4 2013. Das Problem, das ich habe, ist Fehlzündung auf Zylinder 2 (0,9 3-Zylinder-Modell). Ich habe alle 3 Zündkerzen ersetzt, ich habe versucht, die Zündspulen auszutauschen, und ich habe 3 Einspritzdüsen überprüfen lassen, und ich habe immer noch das gleiche Problem. Es scheint Kompression auf dem fehlerhaften Zylinder zu haben, dies wird jedoch morgen auf Druck geprüft. Ich hatte auch ein kleines Vakuumleck an einem Schlauch, das repariert wurde, aber ich habe immer noch das Problem der Fehlzündung. Er läuft unrund, der Motor schüttelt sich und aus dem Auspuff ist ein deutliches Fehlzündungsgeräusch zu hören.
Er verbraucht kein Wasser oder Motoröl, wie vielleicht ein Zylinderkopf. Ideen, was ich als Nächstes überprüfen könnte, wären großartig. Danke fürs Lesen.
ich habe einen Renault Clio mk4 2013. Das Problem, das ich habe, ist Fehlzündung auf Zylinder 2 (0,9 3-Zylinder-Modell). Ich habe alle 3 Zündkerzen ersetzt, ich habe versucht, die Zündspulen auszutauschen, und ich habe 3 Einspritzdüsen überprüfen lassen, und ich habe immer noch das gleiche Problem. Es scheint Kompression auf dem fehlerhaften Zylinder zu haben, dies wird jedoch morgen auf Druck geprüft. Ich hatte auch ein kleines Vakuumleck an einem Schlauch, das repariert wurde, aber ich habe immer noch das Problem der Fehlzündung. Er läuft unrund, der Motor schüttelt sich und aus dem Auspuff ist ein deutliches Fehlzündungsgeräusch zu hören.
Er verbraucht kein Wasser oder Motoröl, wie vielleicht ein Zylinderkopf. Ideen, was ich als Nächstes überprüfen könnte, wären großartig. Danke fürs Lesen.