Hallo zusammen, ich besitze derzeit einen Renault Megane III und habe kürzlich festgestellt, dass die Uhr-App mich nicht die Stunde ändern ließ. Als ich online suchte, bemerkte ich, dass mein System veraltet war, also aktualisierte ich es mit der R-Link-Toolbox. Während des Updates ging etwas schief und die Toolbox meldete, dass die Karte beschädigt sei und ein Backup wiederhergestellt würde. Nach der Wiederherstellung des Backups ging ich zum Auto und bemerkte, dass nicht nur das System nicht aktualisiert wurde, sondern auch meine Karte verschwunden war. Wenn ich die Option zum Auswerfen der SD-Karte auswählte, erschien eine Meldung, dass keine SD-Karte eingelegt sei. Wenn ich die SD-Karte wieder in den PC einlege, erkennt die Toolbox sie nicht. Wie kann ich das beheben und meine Karten wiederherstellen?
R-Link-Info:
R-Link TomTom Live
Systemversion: 11.330
Kartenversion: Europa v1005.v8797
Kartenversion nach dem Update: v0.v0.v0.v0
R-Link-Info:
R-Link TomTom Live
Systemversion: 11.330
Kartenversion: Europa v1005.v8797
Kartenversion nach dem Update: v0.v0.v0.v0