Independent Renault Forums banner

Der Motor dreht, springt aber nicht an

2 reading
11K views 10 replies 4 participants last post by  felipeblancomartin19  
#1 ·
Hallo

ich habe einen Renault Master 2013 mit 2.3 DCI Motor.
Der Motor dreht, springt aber nicht an und es gibt keine DTCs auf den Modulen. Auf dem ECM gibt es keinen Fehlerspeicher, wenn ich Messwerte zur Motordrehzahl Kurbelwelle U/min auslese, wenn ich versuche zu starten, werden nicht mehr als 235 U/min gezählt. Kraftstoff kommt zu den Injektoren, mit Startspray springt der Motor an, aber nicht mit Kraftstoff. Wenn Sie mir einen Rat geben können, bitte,

Mit freundlichen Grüßen

#2 ·
Hat es eine Primer-Birne unter dem Kotflügel des Fahrers? Heben Sie die Motorhaube an und schauen Sie unter die Oberseite des Kotflügels des Fahrers, wo sich das Kraftstofffiltergehäuse befindet.
Wenn ja, pumpen Sie diese, bis sie sich fest anfühlt.
Bitten Sie eine Hilfsperson, zu versuchen, sie zu starten. Sie sprühen Easy-Start und pumpen gleichzeitig die Birne. Sehen Sie, ob dies den Start ermöglicht. Pumpen und sprühen Sie weiter, sobald der Motor nur noch mit Diesel läuft (der Sound ändert sich), dann drehen Sie ihn auf etwa 2500 und halten Sie ihn dort mindestens 2 Minuten lang.

#3 ·
Hat es eine Vorpumpe unter dem Kotflügel des Fahrers, heben Sie die Motorhaube an und schauen Sie unter die Oberseite des Kotflügels des Fahrers, wo sich das Kraftstofffiltergehäuse befindet.
Bitten Sie eine Hilfskraft, zu versuchen, sie zu starten, sprühen Sie Easy-Start und pumpen Sie gleichzeitig die Pumpe, um zu sehen, ob sie dadurch startet, pumpen und sprühen Sie weiter, sobald der Motor nur mit Diesel läuft (der Klang ändert sich), dann drehen Sie ihn auf etwa 2500 und halten Sie ihn dort mindestens 2 Minuten lang.
Hat es eine Vorpumpe unter dem Kotflügel des Fahrers, heben Sie die Motorhaube an und schauen Sie unter die Oberseite des Kotflügels des Fahrers, wo sich das Kraftstofffiltergehäuse befindet.
Bitten Sie eine Hilfskraft, zu versuchen, sie zu starten, sprühen Sie Easy-Start und pumpen Sie gleichzeitig die Pumpe, um zu sehen, ob sie dadurch startet, pumpen und sprühen Sie weiter, sobald der Motor nur mit Diesel läuft (der Klang ändert sich), dann drehen Sie ihn auf etwa 2500 und halten Sie ihn dort mindestens 2 Minuten lang.
Hallo, danke

aber dieses hat keine Vorpumpe unter dem Kotflügel, aber wenn ich das Kraftstoffrohr zu den Einspritzdüsen öffne, bringt es den Kraftstoff beim Kurbeln.

#5 ·
aber wie viel Druck, wenn keine Vorpumpe, dann eine elektrische Pumpe im Tank, können Sie dies hören, wenn die Zündung eingeschaltet ist, ????????????

geht die Glühkerzenleuchte an, auf dem Armaturenbrett, wenn die Zündung zum ersten Mal eingeschaltet wird?
aber wie viel Druck, wenn keine Vorpumpe, dann eine elektrische Pumpe im Tank, können Sie dies hören, wenn die Zündung eingeschaltet ist, ????????????

geht die Glühkerzenleuchte an, auf dem Armaturenbrett, wenn die Zündung zum ersten Mal eingeschaltet wird?
Ja, dann geht sie aus und es gibt keinen Fehler

#8 ·
Hallo
ich hoffe, es geht Ihnen gut.
ich habe alle gescannten Module mit Fehlern gesendet.
der Raildruck erreicht nicht mehr als 342 bar, wie ich es mehrmals versucht habe,
der erste Fehler war am Steuergerät, da die Batterie schwach ist, aber mit einer externen Batterie mit Kabeln versuche ich es oder einem Batterie-Booster, aber diese Fehler können gelöscht werden, und diese anderen sind am IC-Kombiinstrument und anderen.
Mit freundlichen Grüßen

Attachments

#10 ·
Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Auf ECM gibt es diese Fehler:

DTCC12187 Multiplex-Traktionskontrollverbindung, ungültige Quellcomputer-Multiplexsignale
DTC056016 Computerspannungsversorgung, permanenter niedriger Pegel
DTC1525F3 Konsistente Multiplex-Signale für CC/SL, die dem Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzer gelieferten Daten sind nicht korrekt

Auf IC (Instrumententafel)

DTC94011C Ölniveausensor-Schaltung, Versorgungsspannung zu niedrig
DTC94021C Kraftstoffsenderschaltung, Spannung zu niedrig
DTC940416 Batteriespannung, Batteriespannung zu niedrig
DTC940549 Instrumententafel, interner elektronischer Fehler
DTC94051C Instrumententafel, Versorgungsspannung zu niedrig
DTCC45286 Airbag-Multiplex-Signal, Signalinkohärenz
DTC940D86 Fahrzeuggeschwindigkeits-Multiplexinformationen, Signalinkohärenz
DTCC12987 ABS/ESP-Multiplex-Übertragung fehlt[/B]

Auf UPC

DTC921114 UPC Permanent Supply Circuit, offener Stromkreis oder Kurzschluss zur Erde
DTC920E04 Computer, interner elektronischer Fehler
DTC926864 Esm, unplausibles Signal[/B]

Die Batterie des Autos hat eine niedrige Spannung, aber ich unterstütze sie mit einer externen Batterie, und deshalb zeigt sie eine niedrige Spannung an.
Die Geschwindigkeitsregelung hat in dem Auto seit einem Jahr nicht funktioniert, aber dies sind alles Fehler an diesen Adressen.

Mit freundlichen Grüßen