Vielen Dank
Gummikappe abnehmen, elektrischen Stecker entfernen, Metallclip in eine Richtung lösen, ich kann mich nicht erinnern, ob es links oder rechts ist, zur Seite schieben, Glühbirne entfernen, Lasche nach oben beachten, ersetzen und testen, bevor man alles wieder zusammenbaut.Wie wechselt man die Scheinwerferbirne bei einem Renault Scenic 3?
Kann keine Anleitungen oder Videos finden
Danke
Der Federspanner ist nicht auf dem Foto, haben Sie ihn entfernt? Wenn nicht, hat ihn jemand festgeklebt. Normalerweise würde er einfach herausgezogen werden.View attachment 185830
Dies ist die Abblendlichtlampe auf der Fahrerseite meines Grand Scenic von 2010. Die Lampe bewegt sich nicht, ich kann keine Klammern sehen, die sie festhalten. Sollte diese Lampe um 45 Grad gedreht werden, oder sollte sie gerade herausgezogen werden? Jede Hilfe wird geschätzt. Sehr eng für den Zugang. Danke
Danke. Habe es gerade gemacht; Ich musste einen gebogenen Nagel benutzen, um die Glühbirne herauszuziehen, 10 Minuten Arbeit + ein bisschen Blut.....Vielen Dank für die Hilfe, Leute. Ja, in der Anleitung steht, dass man sie drehen soll... Sie ließen sich nach einigem Wackeln zuerst herausziehen. Habe die neuen gut und gerade reingedrückt. Hat super funktioniert.