Independent Renault Forums banner
21 - 40 of 40 Posts
Verstanden, hoffentlich wird Couter dies lesen und einen Ausflug zum örtlichen Händler buchen, um seine Lichter zum Laufen zu bringen, danke Noel.

Entschuldigung, dass ich mich so spät einschalte, aber das Beste, was man mit Nebelscheinwerfern vorne, zusammen mit diesen verdammten hinteren Blendern, tun kann, ist, sie zu entsorgen. Hinten mögen sie bei dichtem Nebel auf einer Autobahn ihren Platz haben, aber der durchschnittliche Pendler schaltet sie im Nebel, im Verkehr ein - große Hilfe. Die Fronten bleiben im Allgemeinen die ganze Zeit eingeschaltet, entweder weil Trottel vergessen, dass sie an sind, oder für den "Schau mich an"-Effekt. Was die Beleuchtung betrifft, so sind sie so nützlich wie ein Schokoladen-Feuerwächter. Nun, ein Paar Super Oscars, die werden den Job erledigen!

Entschuldigung für die späte Einmischung, aber das Beste, was man mit Nebelscheinwerfern anfangen kann, zusammen mit diesen 4king-Heckblendern, ist, sie zu entsorgen. Rücklichter haben vielleicht einen Platz bei dichtem Nebel auf einer Autobahn, aber der durchschnittliche Pendler schaltet sie bei Nebel, im Verkehr ein - große Hilfe. Frontscheinwerfer werden im Allgemeinen die ganze Zeit eingeschaltet gelassen, entweder weil Trottel vergessen, dass sie an sind, oder für den "Schau-mich-an"-Effekt. Was die Beleuchtung angeht, sind sie so nützlich wie ein Schokoladen-Feuerwache. Nun, ein Paar Super Oscars, die werden den Job erledigen!
Du fährst dann wohl nicht viel auf Landstraßen.

Entschuldigung, dass ich so spät einsteige, aber das Beste, was man mit Nebelscheinwerfern anfangen kann, zusammen mit diesen 4king-Heckblendern, ist, sie zu entsorgen. Rücklichter haben möglicherweise einen Platz im dichten Nebel auf einer Autobahn, aber der durchschnittliche Pendler schaltet sie im Nebel, im Verkehr ein - große Hilfe. Frontscheinwerfer werden im Allgemeinen die ganze Zeit eingeschaltet gelassen, entweder weil Trottel vergessen, dass sie eingeschaltet sind, oder für den "Schau-mich-an"-Effekt. Was die Beleuchtung betrifft, so sind sie so nützlich wie ein Schokoladen-Feuerwächter. Nun, ein Paar Super Oscars, die werden den Job erledigen!
Man kann hier nicht alle über einen Kamm scheren ... Nebelscheinwerfer haben einen Zweck, solange sie richtig verwendet werden, was viele von uns tun ..... Das größte Problem ist, dass Menschen bei schlechten Bedingungen überhaupt keine Lichter benutzen, und auch die Polizei kann Tickets für die falsche Verwendung von Nebelscheinwerfern ausstellen

Ich stimme zu, dass es ein uraltes Problem ist, dass Autofahrer ihre Beleuchtung nicht an die Straßenverhältnisse anpassen.
Können wir das Thema darauf beschränken, die 'Nebelscheinwerfer' dieses armen Kerls zum Laufen zu bringen, egal ob er sie tatsächlich braucht oder nicht. :d

Prost

Ich stimme zu, dass es ein uraltes Problem ist, dass Autofahrer ihre Beleuchtung nicht an die Straßenverhältnisse anpassen.
Können wir das Thema auf die Frage beschränken, ob die "Nebelscheinwerfer" dieses armen Kerls funktionieren, egal ob er sie tatsächlich braucht oder nicht. :d

Prost
Vollste Zustimmung da.:d

• Like
Reactions: chuffer690
OP, besteht die Möglichkeit, die Art des Motors zu erfahren?

Discussion starter · #29 ·
Guten Morgen, nun, ich bin heute Morgen rausgegangen und habe nach der Relaisbank unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite gesucht, und es gab nur eine Reihe von Relais in meinem Transporter. In dieser Reihe gab es nur noch einen freien Platz unten. Da mein Transporter bereits mit viel Ausstattung versehen ist, habe ich das Relais in diesen Platz gesteckt, und siehe da, sie funktionieren. Ich schaltete die Scheinwerfer und dann die Nebelscheinwerfer ein, und die Armaturenbrettbeleuchtung ging an, also überprüfte ich die Nebelscheinwerfer draußen, und sie sind an. Alles in allem waren sie also recht einfach einzubauen, da die Kabel zum Anschließen an die Nebelscheinwerfer vorhanden waren, der Lenkstockschalter war kinderleicht einzubauen, und jetzt ist das Relais ein Kinderspiel, jetzt weiß ich, wo es ist. Vielen Dank an Sie und Foren wie dieses, um Leuten wie mir zu helfen, Dinge zu finden und zu reparieren, es ist großartig und besser, als eine Werkstatt zu bezahlen, um dies zu erledigen. Beste Grüße an alle, die auf meine Suche nach Hilfe geantwortet haben, Nev. Bilder im Anhang.

Ich vergaß zu sagen, dass der leere Platz für das Relais der ganz untere war, wenn man sich das Bild ansieht, und dort habe ich ein grünes Relais eingesetzt, das ich mit dem Kit bekommen habe, tnx

Attachments

Ausgezeichnete Neuigkeiten Couter, ich bin froh, dass du das geregelt hast.
Ich kann keine Kabel hinter meiner Stoßstange finden, ich habe gut geschaut, als ich meine Hupe ausgetauscht habe, muss es vielleicht auf die altmodische Art und Weise machen :d

Discussion starter · #31 ·
Ich habe die Nebelscheinwerfer selbst repariert, ohne die Hilfe einer Werkstatt mit ihren hohen Gebühren usw. Ich bin ein ehemaliger Werkstattbesitzer und weiß aus erster Hand, was diese Leute verlangen. Ich dachte immer, D**k Turpin trüge eine Maske?

Discussion starter · #32 ·
Es tut mir leid zu sehen, dass Sie einen riesigen Groll gegen Nebelscheinwerfer hegen.
Ich stimme zu, dass unverantwortliche Fahrer, die sie eingeschaltet lassen oder wahllos benutzen, Probleme für andere Verkehrsteilnehmer verursachen, ABER ich gehöre nicht zu diesen Fahrern, also können Sie nicht sagen, dass alle Fahrer gleich sind. Ich bin ein ehemaliger Berufskraftfahrer im Ruhestand und glauben Sie mir, ich habe sie alle gesehen, aber ich beabsichtige, sie korrekt und im Rahmen des Gesetzes zu verwenden.

Gut gemacht...Ich liebe die alten RAC- und AA-Abzeichen :d

• Like
Reactions: Couter
Discussion starter · #35 ·
Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn ich dachte, das würde zu einer Debatte darüber führen, ob ich sie an die Ansichten anderer anpassen sollte usw.? Wenn die Leute ihre eigenen Ansichten zu Dingen haben, dann ist dies nicht der richtige Ort, um sie zu äußern, oder? Mit freundlichen Grüßen nev

Discussion starter · #36 ·
Ja, danke, die Nebelscheinwerferkabel auf der Beifahrerseite waren direkt an der Nebelscheinwerfer-Abdeckplatte in voller Sicht abgeschnitten, und die Kabel auf der Fahrerseite waren oben auf dem inneren Kotflügel verstaut, also musste ich den Scheinwerfer ausbauen, um sie zu finden, aber sie waren da.
Ein Hinweis für mich war, dass es eine Nebelscheinwerferblende gab, die eingeklipst wird, und 2 Sechskantschrauben, um sie zu halten, und auf dieser Blende gab es eine abnehmbare runde Blende, wo die Nebelscheinwerfer hinkommen, hier hatte ich meine Tagfahrleuchten, wie auf den Bildern, also musste ich beim Einbau der Nebelscheinwerfer ein weiteres Set Tagfahrleuchten kaufen, aber es lohnt sich.
Ich habe dieses komplette Kit für einen lächerlichen Preis von £25 bei eBay gekauft, ich konnte mein Glück kaum fassen. Die Artikelnummer war 141823616873, wenn Sie sie sich selbst ansehen möchten. Ich wurde im Internet mit £180 + Versandkosten zitiert, also wusste ich, dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe.
Also viel Glück mit Ihrem und halten Sie Ausschau und besorgen Sie sich vielleicht selbst ein Set, Grüße Nev

Attachments

Glückwunsch, sieht einfach aus, wenn man weiß, wie es geht, oder? :d

Discussion starter · #39 ·
Ich habe den ganzen Tag jeden Tag bei eBay nach etwas gesucht, und sie tauchten innerhalb von Minuten nach dem letzten Mal, als ich nachgesehen habe, auf und ich habe sie zu diesem Preis geschnappt, jemand da oben muss mich immer noch lieben, lol,

Hallo zusammen, ich versuche, das Relais für meine Nebelscheinwerfer zu finden, habe den Kabelbaum und den Schalter hinzugefügt, aber es funktioniert immer noch nicht. Meine Sicherung mit Relais im Handschuhfach gibt keinen Hinweis darauf, welches Relais was macht? Jede Hilfe wäre dankbar. Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem Relais für meine Nebelscheinwerfer an meinem Vauxhall Vivaro 2014, neue Form, bitte. Vielen Dank

Attachments

21 - 40 of 40 Posts