Hallo Leute... Ich habe einen Renault Kangoo MK2 1.5dci... hatte den Code PO0089 auf meinem Scanner... sagt Kraftstoffdruckregler, der an der unteren Rückseite der Dieselpumpe mit einem braunen 2-poligen Steckerblock verschraubt ist... außerdem befindet sich direkt darüber ein Sensor, der der Dieseltemperatursensor mit einem grünen Stecker ist... Ich habe beide Sensoren gewechselt, habe aber immer noch das rote Stopplicht während der Fahrt, besonders bei kleinen Steigungen oder Hügeln. Meine Frage ist... Gibt es einen Kraftstoffdrucksensor an der Unterseite der Kraftstoffleitung, wie auf dem Bild unten gezeigt... die Kraftstoffleitung ist rund wie eine Spinne, die sich dann mit einem Gewindeende verbindet, und dann gibt es 4, die ich mir vorstellen kann, mit Rohren, die davon zur Oberseite jedes Injektors führen... aber wie entferne ich sie, da sich vorne ein dickes schwarzes Glühkerzenkabel und ein Injektorkabel befinden? Gibt es Schrauben oder Bolzen, um diese zu entfernen? Sind sie versteckt? Wie komme ich an sie heran? Wie entferne ich sie, damit ich dann sehen kann, ob sich ein weiterer Sensor darunter versteckt?... Ich stecke ziemlich fest. Ein Freund hat mir gesagt, dass sich ein weiterer Sensor unter der Spinne versteckt, der sich anschrauben lässt, aber ich kann ihn nicht einmal sehen oder lokalisieren... wollte nur wissen, ob es definitiv einen 3-poligen Sensor mit einem schwarzen Stecker gibt, der unter der Kraftstoffleitungsspinne sitzt. Jede Hilfe, wie man ihn entfernt, wäre sehr dankbar.