Auf/neben dem Kupplungspedal, flache rechteckige Box mit einem Schwingarm, der sich bewegt, wenn die Kupplung getreten wird.
Sie sollten auch einen weiteren, grünen Schalter finden, der der Kupplungs-gedrückt-Schalter ist.
Die Verkabelung zu den Schaltern war in der Vergangenheit verdächtig, und ich habe Geschichten von Leuten mit großen Füßen gesehen, die die Stecker abstoßen.
Ein kurzer Blick lohnt sich, falls etwas offensichtlich ist, Drähte herunterhängen oder ähnliches.
Ich denke, der grüne Schalter ist normalerweise geschlossen und öffnet sich bei Betätigung, so dass er leicht mit einem Multimeter überprüft werden kann. Das ist der Schalter, der es Ihnen ermöglichen sollte, den Motor bei getretener Kupplung zu starten. Ich glaube nicht, dass er Auswirkungen auf die Handbremse hat, da meine es nicht tut, also vermute ich, dass mein Schalter defekt ist.
Der Positionssensor ist ein Drehpotentiometer, aber ich kenne die Widerstände nicht, die Sie erwarten würden.
Es könnte einen dritten Schalter oben am Pedal geben, ähnlich dem grünen. Ich denke, das ist für die Geschwindigkeitsregelung, falls vorhanden.
Wenn die Rückfahrscheinwerfer funktionieren, deutet dies darauf hin, dass der Getriebeschalter in Ordnung ist, zumindest beim Rückwärtsfahren.
Ich hoffe, es hilft, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.